Über mich

-Do what you love, 
and love
what you do-


Fotografie ist schon immer meine Leidenschaft gewesen, erst nur für mich, dann für Freunde und jetzt habe ich meine Hobby zum Beruf gemacht. 

Ich liebe es Hochzeiten, Paare und Neugeborene zu fotografieren! Denn ich liebe es, Augenblicke festzuhalten die unvergesslich bleiben. Ich möchte euch diese schönen Momente fotografieren, die euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ihr diese anseht.  

Ich heiße Lisa, bin 32 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn und wohne in Postbauer-Heng. 

Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, mit meinen Sohn zu spielen und Quatsch zu machen, Eis essen gehen, zu schwimmen, Fahrrad fahren, gutes Essen und Cocktails. Ich liebe es zu verreisen, ich mag die Berge, aber auch das Meer. Wir feiern gerne mit Freunden und genießen einfach das Leben.




Share:
© Verpixelt nochmal | All rights reserved.
Blog Layout Created by pipdig