Leistungen & Preis


Hochzeiten haben etwas Magisches. Die Braut in ihrem märchenhaft, schönen Kleid. Wenn man sich in der Kirche das Ja-Wort gibt. Die lieben Familienmitglieder und Freunde, die alle dazu beitragen, das euer Hochzeitstag unvergesslich wird…

Ich versuche, alle diese magischen Momente mit meiner Kamera einzufangen. Damit ihr euch auch nach Jahren an diesen Tag erinnert. Mit viel Liebe zum Detail und Leidenschaft für den besonderen Blickwinkel entstehen meine Bilder. Ich begleite euch diskret und inszeniere nichts, einzige Ausnahme ist das Brautpaarshooting. 
Ich fotografiere am liebsten Reportagen, um den Glanz des kompletten Tages einzufangen. Am Hochzeitstag begleite ich euch gerne von den Vorbereitungen bis zur Party. 

Falls keine Ganztagesreportage gewünscht ist, biete ich euch gerne eine Hochzeits-Portraitserie an. Dies kann an eurem Hochzeitstag sein oder an einem anderen Tag. Es kann ja auch mal sein, dass das Wetter nicht so richtig mitspielen möchte an eurer Hochzeit, oder ihr einfach nochmal Lust habt in euer Hochzeitsoutfit zu schlüpfen. So kann man euch in aller Ruhe und sogar an mehreren Orten fotografieren.

Meine Leistungen: 

  • Vorgespräch & Beratung/Ideensammlung/Locationsuche bei einem gemeinsamen Treffen
  • Begleitung der Hochzeit, ab der Brautvorbereitung
  • Portraitshooting des Brautpaares
  • Bearbeitung aller Fotos (Helligkeit, Farbigkeit, …)
  • 10 ausgesuchte Portraitbilder werden High-End retuschiert (Haut, Schärfe, ...)
  • alle Bilder werden auf CD in Originalgröße gebrannt

Optional gestalte ich auch gerne eure Einladungskarten, Dankeskarten, Kirchenblätter, ...

Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. 
Preise können per Mail angefragt werden.

Liebe Grüße
eure Lisa