Dienstag, 16. Mai 2017

Kommunionsbilder

Hallo ihr Lieben, 

endlich ist es wieder sonnig und es wird warm, oder?

Heute zeige ich euch Bilder vom Sonnenschein Max. Er hat letztens Kommunion gefeiert und ich durfte seine Einladungs- und Danksagungskarten gestalten. Dafür haben wir auch Bilder gebraucht, die wir dann mit eingebaut haben. Das war die beste Möglichkeit mein neues Objektiv auszuprobieren, das SIGMA 35 mm, ich bin total begeistert davon. Es ist ein wirklich enormer Unterschied zu meinem Teleobjektiv, vor allem qualitativ, es ist lichtstark, die Bilder sind gestochen scharf und ich liebe Festbrennweiten  ;-)
Ich bin so froh, das ich es mir geleistet habe, für Portraitfotos ist es wirklich wunderbar. 

Ich freu mich schon schon auf die nächsten Aufträge, die ich damit fotografieren werde *juhu*

Hier seht ihr das Supermodel Max: (der ist jetzt schon so fotogen, wie wird das erst wenn er älter ist ;-)















Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen