Donnerstag, 5. Januar 2017

Rückblick 2016

Erst einmal wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr, das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr tolle, unvergessliche Momente erlebt mit eurer Familie und euren Freunden.

Die letzten Tage habe ich meine Aufträge durchgesehen und festgestellt, das ich wunderbare Menschen im Jahr 2016 kennengelernt habe und ihnen fotografisch ein Andenken an schöne Momente festhalten durfte. Ich war wieder auf einigen Hochzeiten, habe Familienbilder, Babybäuche und Menschen portraitiert. Und letztes Jahr habe ich ganz viele Babys fotografieren dürfen, was mich wirklich sehr gefreut hat. Ich hatte ein so schönes Jahr 2016 und das wäre ohne euch nicht möglich gewesen.
Ich danke euch allen von Herzen!
Danke das ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt!
Danke für die schöne Zeit mit euch!
Danke für euer tolles Feedback!

Ich freue mich schon auf dieses Jahr und darauf was kommt! Im Januar sind schon die ersten Newborn Shootings gebucht und ich werde mich im Februar weiterbilden im Thema Portraitfotografie.
Mein Vorsatz im neuen Jahr ist es wieder mehr zu bloggen ;-)
Ich habe letztes Jahr so viele Aufträge wie noch nie gehabt und euch aus zeitlichen Gründen fast nichts zeigen können, das soll sich jetzt ändern...

Heute gibt es für euch den kleinen Niklas zu sehen, mein letztes Newbornshooting im Jahr 2016.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder gucken, habt eine schöne Zeit.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße

eure Lisa























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen