Donnerstag, 13. Oktober 2016

Endlich mal ein Mädchen!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich bis jetzt nur Jungs fotografiert habe?
Dieses Jahr ist es schon das zweite Mädchen, das ich fotografieren durfte! Juhu!
Feierlich gebe ich heute bekannt, die kleine Lilly zieht heute mit ihren hübschen Fotos auf meinem Blog ein.

Es war wieder soooo schön, mit Chrissy und Ricky. Es war herrliches Wetter, wir waren am Dillberg, mit schöner Aussicht und wunderbaren Hintergründen. Ist dieser Baum nicht der Hammer?!

Ich liebe diese Bilder!
Ich liebe Euch! Bleibt so ein entspanntes Paar, wie ich euch kennengelernt habe. Ihr seid so lieb und vorallem fotogen! Ich freue mich schon, wenn ihr euch mal wieder meldet und neue Familienbilder braucht ;-)




























Ich wünsche euch eine schönen Freitag und ein wunderbares Wochenende!
Liebe Grüße eure Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen